VHS Delmenhorst Am Turbinenhaus 11 (Nordwolle)

Die nächste Ausstellung mit Bildern von meinem Freund, Heiner Geldmacher, und mir.

 

Wie schon in den Jahren zuvor, zeigen wir auch diesmal einige Gemeinschaftswerke, unsere „Trilogien“ – das Abbilden des gleichen Motivs als Foto, Gemälde und übermaltes Foto.

 

Außerdem präsentieren wir auch Einzelarbeiten.

 

Das Besondere an den ausdrucksstarken Bildern von Heiner ist, dass er schlaganfallsbedingt ausschließlich mit der linken Hand malt.

 

Und mich fasziniert seit einigen Wochen, abstrakt und experimentell zu fotografieren, nachdem ich das Ganze überhaupt wieder ganz neu lernen musste.

 

Ich freue mich sehr darauf, euch zur Vernissage im wundervollen Lichthof der VHS begrüßen zu dürfen – der Termin darf übrigens auch gern weitergesagt werden!